V/H/S Viral – 2 blutige neue Clips

ARVE Error: Der [arve] Shortcode braucht eins von diesen Attributen av1mp4, mp4, m4v, webm, ogv, url

Es dauert zwar immer noch ein wenig bis V/H/S Viral auch bei uns auf Blu-ray und DVD erhältlich ist, aber zum Glück finden immer wieder ein paar Clips aus dem Finale der V/H/S Reihe ihren Weg zu uns. In diesen beiden neuen Clips wird es jetzt richtig blutig.

Quelle: bloody-disgusting.com

Darum geht es in V/H/S Viral

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscremewagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd.
Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

Die beiden neuen Clips aus V/H/S Viral helfen leider auch nicht unbedingt die Wartezeit erträglicher zu machen. Am liebsten würde ich mir das Finale der Found Footage Reihe schon jetzt ansehen… Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Im ersten Quartal 2015 ist es endlich soweit, dann bringt OFDb Filmworks V/H/S Viral in deutscher Sprache auf den Markt.

Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Freut Ihr Euch auch schon auf V/H/S Viral?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*