V/H/S: Viral – Gorgeous Vortex Teaser

Die Heimkino Version von V/H/S: Viral hat das „verlorene“ Segment Gorgeous Vortex von Todd Lincoln im Gepäck, das in der Kino-Fassung gefehlt haben soll. Hier könnt Ihr einen Blick auf das werfen was Euch erwartet.

Darum geht es in V/H/S: Viral

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscreme Wagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd. Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

So richtiges Found Footage Material, wie wir es von den Segmenten aus den V/H/S Filmen gewohnt sind, scheint Gorgeous Vortex nicht zu sein. Vielleicht war es ja auch deshalb nicht im Kino zu sehen oder vielleicht wollte man auch einfach nur einen zusätzlichen Kaufanreiz für die Blu-ray / DVD schaffen.

Hier und da habe ich schon ein paar Meinungen gehört, dass es sich bei Gorgeous Vortex um das beste Segment aus V/H/S: Viral handeln könnte. Aber auf den zahlreichen Videos, die bisher veröffentlicht wurden, sehen auch die drei anderen Segmente durchaus verrückt und gruselig aus. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und freue mich auf den 24.03.2015. Denn dann erscheint V/H/S: Viral auch bei uns auf Blu-ray und DVD. Laut Produktbeschreibung soll das „fehlende“ Segment Gorgeous Vortex als Zugabe auf dem limitierten Mediabook* enthalten sein. Dessen Auflage wurde übrigens von 4444 auf 3000 gesenkt (Gut, das ich rechtzeitig bestellt habe 😉 ) und wird durchnummeriert.

V/H/S: Viral Mediabook kaufen*

Quelle: collider.com

Bild: courtesy of Magnet Releasing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11