V/H/S: Viral – Instadeathgram

Keine Woche, ja beinahe schon kein Tag mehr ohne neues Videomaterial aus V/H/S: Viral. Das neue Instadeathgram zeigt zur Abwechslung allerdings mal ein paar Bilder aus V/H/S – Eine mörderische Sammlung und S-VHS aka V/H/S 2. Ansehen lohnt sich.

V/H/S - Eine mörderische Sammlung - Hannah Fierman in Amateur Night

Hannah Fierman in Amateur Night. Photo courtesy of Magnet Releasing.

Darum geht es in V/H/S: Viral

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscremewagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd.
Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen wir uns hierzulande über die Blu-ray / DVD Veröffentlichung von V/H/S: Viral freuen. Zwar gibt es noch kein genaues Datum, aber der Start wurde auf das erste Quartal 2015 eingegrenzt. Immerhin 😉
In den USA dürfen die Fans der V/H/S Reihe das Finale schon seit dem 23.10.2014 auf verschiedenen VoD Plattformen ansehen.

Ich halte Euch natürlich immer weiter auf dem Laufenden und werde berichten, sobald es etwas Neues gibt.

S-VHS aka V/H/S 2 Kritik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1