V/H/S Viral – Internationaler Trailer

Epic Pictures versorgt uns im neuen Trailer zu V/H/S: Viral mit neuem Bildmaterial aus dem Finale der V/H/S Reihe. Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

Darum geht es in V/H/S Viral

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscremewagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd.
Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

Schon V/H/S – Eine mörderische Sammlung und S-VHS aka. V/H/S 2 hatten jede Menge gruselige und verrückte Momente zu bieten und so wie es im Trailer aussieht, legt der Found Footage Schocker V/H/S Viral da nochmal ordentlich einen drauf.

Bis wir uns hierzulande aber über das Blu-ray / DVD Release freuen dürfen wird leider noch etwas Zeit vergehen müssen, denn V/H/S Viral erscheint bei uns leider erst im 1. Quartal 2015. In Amerika dürfen sich die Fans schon ab morgen, dem 23.10.2014 über den VoD Start freuen und ab dem 21.11.2014 läuft er dort dann auch im Kino.

Ich halte Euch natürlich brav auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*