V/H/S Viral – Red Band Trailer

Whoohooo, endlich ist der neue V/H/S Viral Red Band Trailer da. Und wie es aussieht wird der dritte Teil der Found Footage Horror Anthologie noch abgedrehter als seine Vorgänger, aber seht selbst.

Darum geht es in V/H/S Viral:

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscremewagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd.
Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

Inhaltlich wirkt der V/H/S Viral Red Band Trailer schon ziemlich abgedreht und gruselig, ich freue mich jetzt schon sehr auf die deutsche Veröffentlichung. OFDb-Filmworks hat sich die Deutschland Rechte für V/H/S Viral gesichert und wird dann im ersten Halbjahr 2015 mit der Blu-ray bzw. DVD vom dritten Teil der Horror Anthologie versorgen.

Hoffentlich ist die Wartezeit nicht mehr soooo lang 😉

Jetzt könnt Ihr auch gleich noch einen Blick auf das neue V/H/S Viral Poster werfen. Es erinnert mich ein wenig an The Purge, auch wenn diese Maske dort nicht zu sehen ist, geht es Euch auch so?

V/H/S Viral Poster

© Magnolia Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1