Viral – Gute Nachrichten von Blumhouse Productions

Viral – Gute Nachrichten von Blumhouse Productions

Blumhouse Productions versorgt uns nicht nur mit dem neuen Found Footage Schocker The Gallows, sondern demnächst auch mit einem weiteren Wackelkamera Film namens Viral. In diesem Beitrag habe ich ein paar erste Infos für Euch zusammengestellt.

Darum geht es in Viral

Für ein Schulprojekt beginnt eine junge Teenagerin ihr Leben zu dokumentieren. Währenddessen greift ein mysteriöser Virus in ihrer Heimatstadt um sich und aus der Dokumentation über ihr Leben wird ein Film ums Überleben und der Suche nach einem Gegenmittel…

Vor der Kamera sind ab dem US Kinostart am 19.02.2016 unter Anderem Sophia Black D’Elia und Analeigh Tipton zu sehen. Regie führten das sogenannte Catfish Team, bestehend aus Henry Joost und Ariel Schulman.

Die Geschichte klingt schon sehr spannend und ich bin schon auf die ersten bewegten Bilder aus Viral gespannt. Ich denke, dass es demnächst auch schon einen ersten Teaser zum bestaunen geben wird.

Ob und wann Viral auch hierzulande in die Kinos bzw. Heimkinos kommt ist leider noch offen, aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Hinweis: Ich wurde bei Facebook darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Film leider doch nicht um einen Found Footage Film handelt. Vielen Dank an Henry für die Info.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen3
Twittern
+1