Wer oder was ist Mr. Jones?

Wer oder was ist Mr. Jones?

Regisseur Karl Mueller war als Autor bereits an Filmen wie Where the Devil Hides und The Divide beteiligt und ist damit kein Fremder im Horror-Genre. Mit dem Found Footage Schocker Mr. Jones feiert er nun sein Debüt auf dem Regiestuhl.

Darum geht es im Found Footage Schocker Mr. Jones:

In Mr. Jones zieht der junge Autor Scott, dem es an Inspiration mangelt, zusammen mit seiner Freundin Penny in ein altes, verlassenes Haus. Schon bald fällt ihnen ihr Nachbar Mr. Jones auf. Dieser scheint einen Fable für die Jagd und die daraus entstehenden Trophäen zu haben und ist ansonsten eher ein unheimlicher Zeitgenosse. Sofort ist Scott davon überzeugt DEN Aufhänger für seine Geschichte gefunden zu haben. Um mehr über den mysteriösen Mr. Jones zu erfahren schleichen er und Penny sich in dessen Werkstatt und müssen dort mit Entsetzen feststellen, dass ihre Neugier schreckliche Folgen hat. Denn wer oder was ist Mr. Jones…?

In Amerika dürfen sich die Besucher ausgewählter Kinos ab dem 2. Mai auf den Found Footage Horror-Film Mr. Jones freuen. Ob und wann es der Film in unsere Kinos schafft ist leider noch nicht bekannt, aber ich bleibe natürlich am Ball 🙂

Update:

Mittlerweile gibt es einen Termin für den deutschen Blu-ray und DVD Start von Karl Muellers Mr. Jones.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1