Wer – Trailer

ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

Die Zeit der Kuschelwerwölfe a la Twilight ist endlich vorbei! In Found Footage Film Wer zeigen die übergroßen Wölfe was in ihnen steckt, wenn sie sich nicht in der Glitzervampir-Welt aufhalten müssen.

Darum geht es in Wer:

Kate Moore (A.J. Cook) ist Polizistin und stellt gerade Nachforschungen zu einem besonders brutalen Mordfall an. Es dauert nicht sehr lange und sie hat auch schon einen möglichen Täter gefunden. Aber irgendetwas stimmt mit dieser „Person“ nicht…

Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus und ich hoffe, dass dieser Film Found Footage Film auch hält was die Vorschau verspricht. Bis 2014 müssen wir uns allerdings noch gedulden, denn erst dann kommt Wer in die Kinos bzw. auf DVD/Blu-ray.

Auf dem Regie-stuhl saß mit William Brent Bell (Devil Inside) übrigens schon ein bekannter Name aus dem Found Footage Bereich.

UPDATE:
Wie sich mittlerweile leider herausgestellt hat, handelt es sich bei Wer NICHT um einen Found Footage Film.

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1