Willow Creek

Geheimtipp
Bigfoot Filme
Follow
7.9

Gut

5

User Avg

Willow Creek – Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=JDpvgT-2OO4

Ich habe gestern tatsächlich überlegt ob es nicht eigentlich mal wieder etwas Neues zum Bigfoot Found Footage Film Willow Creek geben müsste und schwupps, da ist er schon.

Darum geht es in Willow Creek:

Jim ist großer Anhänger der Bigfoot-Legende und überredet seine Freundin Kelly ihn in das kalifornische Willow Creek zu begleiten. Denn dort möchte er einen Dokumentarfilm über die sagenumwogene Kreatur Bigfoot drehen.
Dabei wandern sie auf den Spuren der Bigfoot-Forscher Gimlin und Patterson, die vor fast 50 Jahren die ersten Aufnahmen des Ungeheuhers gemacht haben sollen.
Kelly glaubt selber nicht an diesen ganzen Kram, kommt aber mit um etwas gemeinsame “Urlaubszeit” mit ihrem Freund verbringen zu können.
Doch was die Beiden finden übersteigt ihre kühnsten Albträume…

Das die haarige Bestie gut in das Found Footage Genre passt, hat schon der Film Bigfoot – Der Blutrausch einer Legende gezeigt und ich bin gespannt wie mir Willow Creek gefallen wird. Das heißt, wenn es der Film jemals zu uns schaffen sollte, denn bis jetzt steht noch immer kein deutscher Kinostart fest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*