Willow Creek

Geheimtipp
Bigfoot Filme
Follow
7.9

Gut

5

User Avg

Willow Creek – Trailer

Darum geht es in Willow Creek:

Jim ist großer Anhänger der Bigfoot-Legende und überredet seine Freundin Kelly ihn nach Willow Creek in Kalifornieren zu begleiten um dort einen Dokumentarfilm über die Sagenumwogene Bigfoot-Kreatur zu drehen. Dabei wandern sie auf den Spuren von Bigfoot-Forscher Gimlin und Patterson, die vor fast 50 Jahren die ersten Aufnahmen des Ungeheuhers gemacht haben sollen.
Kelly glaubt selber nicht an diesen ganzen Kram, kommt aber mit um etwas gemeinsame „Urlaubszeit“ mit ihrem Freund verbringen zu können.
Doch was die Beiden finden übersteigt ihre kühnsten Albträume…

Der Trailer erinnert stark an Blair Witch Project, nur das im Found Footage Horrorfilm Willow Creek eben dem Bigfoot hinterhergejagd wird. Was den Film aber nicht weniger gruselig erscheinen lässt. Der Trailer macht schon sehr viel Lust auf mehr.

Gegen Herbst 2014 soll Willow Creek in die amerikanischen Kinos kommen. Ob und wann es hier soweit ist, kann ich leider noch nicht sagen, da mit diese Infos leider fehlen. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1