Wolf House – Trailer zum Creature Found Footage Horror

So langsam aber sicher trudeln ENDLICH die ersten Infos über neue Found Footage Filme im kommenden Jahr ein. Wolf House von Regisseur Matt D. Lord ist z.B. einer davon. In diesem Beitrag zeige ich Euch den ersten Trailer und verrate natürlich auch worum es geht.

Darum geht es in Wolf House

Im Oktober 2010 begaben sich sechs Freunde auf einen Campingausflug und wurden dort von einer unbekannten Kreatur angegriffen. Später fand man nur noch Videoaufzeichnungen, die ihren grauenhaften letzten Tag ihres Lebens zeigen.

Der Wolf House Trailer haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber das muss ja zum Glück nicht bedeuten, dass der Film selber schlecht ist.

Als Veröffentlichungstermin steht aktuell nur großzügig das Jahr 2016, aber ich tippe mal grob auf das erste Quartal. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Auf imdb.com habe ich übrigens gelesen, dass Wolf House mit einem Budget von nur 5000 $ realisiert wurde. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*