World War Dead: Rise of the Fallen – Trailer

In England dürfen sich Found Footage Fans demnächst über den Heimkinostart von World War Dead: Rise of the Fallen auf Blu-ray und DVD freuen. In diesem Beitrag zeige ich Euch den Trailer und erzähle Euch worum es geht.

Darum geht es in World War Dead: Rise of the Fallen

Eine kleine Gruppe von Dokumentarfilmern begeben sich zu einem historischen Schlachtfeld. Dort sollen zu Kriegszeiten über 1.000.000 deutsche und allierte Soldaten ihr Leben gelassen haben. Während der Dreharbeiten stößt das Team allerdings über ein graunvolles Geheimnis, das diesen Ort umgibt.

Klingt soweit schon nicht uninteressant und der Trailer sieht auch vielversprechend aus. Ich werde World War Dead: Rise of the Fallen definitiv im Auge behalten und Euch berichten, wenn es etwas Neues gibt. Der Film erscheint am 04.05.2015 übrigens auf Blu-ray und DVD, nur leider noch noch nicht bei uns 🙁 Ich konnte bis jetzt zumindest noch keine Infos darüber finden ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss von World War Dead kommen werden. Sobald sich das ändert, sage ich natürlich Bescheid.

Vor der Kamera dürfen wir uns übrigens auf Philip Barantini, Kacey Barnfield, Robert Bladen, Wendy Glenn, Ray Panthaki, Ben Shafik, Eva Solveig und viele weitere freuen. Regie führten Freddie Hutton-Mills und Bart Ruspoli, von denen außerdem auch das Drehbuch kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11