ZLO | Trailer für den Found Footage Horror aus der Slowakei

ZLO gehört zu den wenigen Found Footage Filmen, die sich irgendwie unter mein Radar schleichen konnten. Zum Glück habe ich ihn aber doch noch erwischt. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer und verrate Dir natürlich auch, worum es in dem Horrorfilm geht.

Worum geht es in ZLO?

Eine kleine Gruppe von Filmemachern arbeiten an einer TV Show, die sich mit dem Paranormalen befassen soll.

Sie hören von einem Mann, der Probleme mit Geistern in seinem Haus haben soll.

Diesen Fall wollen sie natürlich sofort näher beleuchten und besuchen den Mann.

So begeben sie sich unwissend auf eine Reise durch die Hölle.

ZLO ist der erste (mir bekannte) Found Footage Horrorfilm aus der Slowakei. Die Story klingt jetzt zwar nicht unbedingt neu, aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Leider ist der Film von Regisseur Peter Bebjak bisher noch nicht in deutscher, oder englischer Sprache erschienen, zumindest soweit ich weiß. Es scheint aber zumindest eine untertitelte Variante zu geben, denn ZLO ist in den Jahren 2012 – 2013 auf verschiedenen Festivals gelaufen (sagt imdb.com).

Ob und wann der Wackelkamera Horror es in unsere Kinos oder auf die Händlerregale schaffen wird, steht leider noch in den Sternen. Ich halte aber natürlich ein Auge auf den Streifen gerichtet und werde Dich weiter auf dem Laufenden halten.

Wie gefällt Dir der Trailer soweit schon mal?

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Share3
Tweet
+11