3 Blu-rays für 18 Euro bei Amazon

3 Blu-rays für 18 Euro bei Amazon

Und wieder startet Amazon eine coole Multibuy Aktion. Diesmal kannst Du 3 Blu-rays für 18 Euro abstauben und es sind wieder ordentlich viele Found Footage Filme dabei.

Hier gehts direkt zur Aktion*

Die Aktion läuft seit dem 16.05.2016 und endet am 22.05.2016

Leider ändert sich das Angebot scheinbar immer mal wieder, zumindest war es bei der letzten Aktion so, daher möchte ich mich diesmal lieber nicht auf die einzelnen Filme festlegen.

Ein kleines Highlight, welches sich bei mir aktuell aber „noch“ in der Liste befindet, möchte ich aber trotzdem hervor heben: Houses of Terror aka. The Houses October built

Hier gehts direkt zur Aktion*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*