Basement – Das Grauen aus dem Keller

Deutsche Filme / Serien Dämonen und Geister Filme
Follow
5.5

User Avg

Basement – Das Grauen aus dem Keller
Basement das Grauen kommt aus dem Keller DVD Film Poster

Nacht für Nacht wird Tim Ritter von merkwürdigen Geräuschen aus seinem Keller wach gehalten. Leider gelang es ihm bisher aber nicht herauszufinden wo die Quelle der nächtlichen Ruhestörung liegt. Nach einem Gespräch mit seiner Vermieterin erhärtet sich sein Verdacht, dass etwas nicht stimmen kann. Kurzerhand beginnt er seine eigenen Untersuchungen über die dunkle Vergangenheit des Hauses in dem er nun lebt. Als die Heimsuchungen plötzlicher immer schlimmer werden, fasst Tim einen folgenschweren Entschluss und verbringt eine Nacht im Keller...

Schau Dir Toms Found Footage Horrorfilm Basement – Das Grauen aus dem Keller jetzt kostenlos und in voller Länge an