Be my Cat: A Film for Anne

Filme
Follow
Be my Cat: A Film for Anne
Be My Cat A Film For Anne Found Footage FIlm Poster DVD

Ein junger Mann ist besessen von dem Wunsch einen Film mit und über die Hollywood Schauspielerin Anne Hathaway zu drehen. Alles was ihm dafür noch fehlt ist Anne. In seinem Film soll es um einen jungen Mann gehen, der von einer hübschen Schauspielerin besessen ist. Und damit er seine Angebetete davon überzeugen kann in seine Heimat nach Rumänien zu kommen, dreht er vorab ein paar Szenen mit Schauspielerinnen aus seiner Heimat vor und zeichnet nebenbei auch eine Art Tagebuch und persönliche Nachrichten an Anne auf. Er ist überzeugt davon, dass sie gemeinsam die Welt verändern werden. Doch während der Dreharbeiten ufert seine Besessenheit immer weiter ins Extreme ab. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwindet für ihn und das hat katastrophale Auswirkungen…

Latest News

No items found.

Latest Images

No items found.