BILDRECHTE UND NUTZUNG

Video- und Bildquellen:

Wenn nicht anders angegeben wurden die verwendeten Fotografien selber angefertigt. Bilder anderer Fotografen sind samt der Agentur den Vorgaben der jeweiligen Agentur/ des jeweiligen Fotografen entsprechend unter den Fotografien bzw. unter dem jeweiligen Artikeltext angegeben.

Bilder sowie Videos/Trailer zu Filmen und TV-Serien werden ausschließlich zu Promotions- und Informationszwecken genutzt. Bildquellen (z.B. www.themoviedb.org) haben in ihren Nutzungsbedingungen, durch Bereitstellung einer entsprechenden Schnittstelle (API) und/oder im Pressebereich der Nutzung auf anderen Webseiten zugestimmt. Bei Zweifel an der Rechtmäßigkeit des verwendeten Materials, lassen Sie mir bitte eine kurze Benachrichtigung zukommen. Das beanstandete Material wird dann sofort entfernt.
This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Rechte für das gesamte Bild- und Videomaterial der Filme und TV-Serien beim jeweiligen Studio/Verleih liegen und ohne Einwilligung der Eigentümer nicht weiter veröffentlicht werden darf!