Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens

Filme Vampire
Follow
5.4

User Avg

Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens
Black Water Vampire DVD Poster Film Found Footage

Ein paar Amateur-Filmemacher wollen einem lokalen Mythos nachgehen. Scheinbar wurde in den letzten 40 Jahren nämlich jedes Jahr eine Frau in den Wäldern nahe Black Water umgebracht. Zwar wurde inzwischen jemand verhaftet, aber die Filmfreunde sich sicher, dass dies nicht der Täter ist. Um ihren Verdacht auch beweisen zu können, ziehen sie los in die Wälder und erleben dort schreckliche Dinge...

Aktuelle News

Black Water Vampire – Demnächst auf Blu-ray und DVD

In diesem Beitrag verrate ich Euch wann Black Water Vampire hierzulande auf Blu-ray und DVD erschein...[Read More]

Neue Bilder

No items found.

Neue Videos

No items found.