Bloody Legends: Yara | Hier kannst Du Dir den Trailer ansehen

In Bloody Legends: Yara macht sich eine TV-Crew auf die Suche nach dem legendären Yaramayahoo Vampir. Im Trailer bekommst Du einen ersten Eindruck von ihren Erlebnissen. Das Video kannst Du Dir hier natürlich kostenlos und in voller Länge ansehen.

Darum geht es in Bloody Legends: Yara 3D

Einer Legende der australischen Aborigines nach ist der Yaramayahoo (Yara-ma-yha-who) eine Art kleiner Vampir mit roter Haut und ohne Zähne, der in Feigenbäumen sitzt und sich von dort aus auf seine ahnungslosen Opfer fallen lässt um sie dann in einem Stück zu verschlingen oder ihnen das Blut auszusaugen.

Das ist natürlich DER Aufmacher für die Reality TV show „Bloody Legends“, dessen Team sich nun auf die Suche nach diesem legendären Wesen macht. Aber alles was man später noch von ihnen fand, sind ihre Videoaufnahmen und die zeigen Schreckliches…

Es ist schon ein paar Tage her, genauer gesagt über 1,5 Jahre, als ich Dir das erste Mal von Bloody Legends: Yara erzählt habe. Inzwischen hat sich einiges getan, wie Du oben im Trailer sehen kannst.

Leider gibt es aber noch immer keinen deutschen Veröffentlichungstermin 🙁 Ich halte Dich aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*