Crone Wood | Vielversprechender Trailer für den Blair Witch Kontrahenten

So langsam aber sicher trudeln immer weitere Found Footage Filme und ihre Trailer in meinem Jagdgebiet ein. Crone Wood ist ein weiterer Film dieses Genres, der in die großen Fußstapfen von Blair Witch Project, treten möchte.

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Was meinst Du?

Crone Wood – Found Footage aus Irland

Crone Wood spielt in Irland. Dort möchte ein junges Pärchen in einem der vielen irischen Wälder übernachten. Eine Entscheidung, die sie schon sehr bald bereuen werden.

Die Story klingt jetzt zwar noch nicht sehr aussagekräftig, aber trotzdem nicht uninteressant.

Ich bin schon sehr gespannt und werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, sage ich Dir sofort Bescheid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*