Die Präsenz

Deutsche Filme / Serien Dämonen und Geister Filme
Follow
8.8

Großartig

6.2

User Avg

Die Präsenz
Die Präsenz Plakat Oktober

Markus studiert Anthropologie und beschäftigt sich mit Aberglauben und Poltergeistern. Als er von seinem Freund Lukas erfährt, dass es eine Burg gibt in der es spuken soll, ist Markus nicht mehr zu halten. Er will alles daran setzen etwas Paranormales aufzuzeichnen. Daher beschließen die beiden für eine ganze Woche in die alte Burg zu ziehen. Auch Markus Freundin Rebecca kommt mit, wird allerdings erst eingeweiht als die drei schon unterwegs sind. Als sie sich schließlich unbefugt Zugang zu dem alten Gemäuer verschaffen sieht noch alles nach einem großen Abenteuer und vor Allem Spaß aus. Doch in der alten Burg treibt eine dämonische Kraft ihr Unwesen…

Aktuelle News

Die Präsenz – Demnächst auf Blu-Ray und DVD

Der Film, der dem deutschen Kinopublikum Alpträume bereitet hat, kommt nun weltweit als Blu-Ray, DVD...[Read More]

Die Präsenz kommt auch in Deine Stadt!

Die Präsenz ist ein Found Footage Schocker aus Deutschland, der auch in 2015 wieder durch verschiede...[Read More]