Digging Up The Marrow (How to Catch a Monster)

Filme Mockumentary Monster
Follow
7.9

User Avg

Digging Up the Marrow – Neuer Name und deutsche VÖ

Digging Up the Marrow – Neuer Name und deutsche VÖ

Adam Greens Horror Found Footage / Mockumentary Digging Up the Marrow erscheint demnächst im deutschen Handel. Wann und unter welchem Namen, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Darum geht es in How to Catch a Monster (aka. Digging Up the Marrow)

Der besorgte Polizist William Dekker glaubt beweisen zu können, dass es die Kreaturen aus den Filmen und unseren Albträumen tatsächlich existieren und das sie in einer Welt unter der unsrigen mit den Namen Marrow leben. Laut seiner Aussage kennt Dekker nämlich einen der geheimen Eingänge in die Welt der Monster. Horror Regisseur Adam Green, der sich übrigens selbst spielt, ist natürlich ganz Ohr und möchte eine Dokumentation über diesen Mann und seinen Beweis drehen.

Damit ist die Katze aus dem Sack 😉 Adam Greens Digging Up the Marrow wird hierzulande unter dem Namen: How to Catch a Monster in den Handel kommen. Jetzt fehlt Dir nur noch die Information, wann es soweit ist. Geplanter Termin für die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD ist der 11.02.2016. Also dauert es schon noch etwas, aber immerhin erscheint der Film überhaupt bei uns.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich hier natürlich darüber berichten. How to Catch a Monster wird übrigens vermutlich uncut und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren erscheinen.

How to Catch a Monster bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*