Nature

Serie
Bigfoot Deutsche Filme / Serien Serien
Follow
8.5

Großartig

8

User Avg

Timo Roses Nature – Found Footage in Serie

Im tiefsten Dickicht der Wildnis hat Millionär Steve Chandon im Jahr 2003 eine unheimliche Begegnung mit einem unbekannten Wesen. Die neue Mystery Found Footage Doku-Serie Nature von Regisseur Timo Rose zeigt was passiert ist, als Steve im Jahr 2014 zurück an den Ort des Geschehens reiste. In diesem Beitrag erfahrt Ihr mehr über Nature.

Darum geht es in Nature

2003 kam es zu einer unheimlichen Begegnung zwischen Millionär Steve Chandon und einer unbekannten Kreatur. 11 Jahre später kehrt er, ausgestattet mit Kameras und weiterem Equipment, zum Ort des Geschehens zurück um die Existens dieses Wesens zu beweisen.
Aber was als ein kurzer Trip geplant war, artet in eine lange und intensive Reise aus. Während seines Abenteuer entfernt sich Steve immer weiter von der Gesellschaft und ihren Normen und beginnt sich selber als Teil seiner Umgebung wahrzunehmen.
Steves Freundin Lynn macht sich natürlich große Sorgen um ihren Freund, ist aber nicht in der Lage ihn zum Abbruch zu überreden. Also bleibt Steve im Dickicht der Wildnis und erklärt dies zu seinem Hoheitsgebiet. Von nun sind Live-Chats seine einzige Verbindung zur Aussenwelt.
Durch die Einsamkeit und gefördert durch seinen hohen Alkoholgenuss driftet Steve immer weiter in seine eigene Welt ab. Und dort gibt es kein größeres Ziel als die Existenz der unheimlichen Kreatur zu beweisen.

Neben Max Evans (Reeperbahn- Film, Großstadtrevier, Footlose – Das Musical) als Steve Chandon sind in Timo Roses Nature noch weitere bekannte Gesichter als Gaststar zu Besuch:

  • Ryan Nicholson (Akte-X, Supernatural, Dead Rising)
  • Shawn C. Philips (Grave Encounters 2)
  • Damien Colletti (The Shooter, The Ritual, Medical Detectives)
  • Und noch viele weitere…

 

Alles in Allem klingt Nature nach einem spannenden Projekt. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und Euch sofort Bericht erstatten, wenn sich etwas Neues ergibt. Start der Serie soll im Oktober 2015 sein. Aber wo genau sie starten wird konnte ich leider noch nicht herauslesen.

Weitere Informationen zur Serie findet Ihr auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*