Earth to Echo – Ein Abenteuer so groß wie das Universum

Aliens und UFOs Filme
Follow
10

User Avg

Earth to Echo – Wilde Verfolgungsjagd im neuen Clip

Im neuen Clip zum familienfreundlichen Found Footage Abenteuer Earth to Echo – Ein Abenteuer so groß wie das Universum geht es wild zur Sache, denn die drei Freunde Alex, Tuck und Munch müssen Echo in Sicherheit bringen, bevor er in die Hände der Regierung fällt.

Darum geht es in Earth to Echo – Ein Abenteuer so groß wie das Universum

Alex, Munch und Tuck sind dicke Freunde und unternehmen dementsprechend viel miteinander. Bei einem ihrer Treffen beginnen plötzlich ihre Handys zu spinnen und zeigen den drei Jungen den Weg in ein atemberaubendes Abenteuer. Denn als sie die Zielkoordinaten erreichen finden sie heraus, dass wir definitiv nicht alleine im Universum sind…

Earth To Echo

© 2013 RML Echo Films, LLC Photo Credit: Patrick Wymore

Anfangs war ich noch leicht unsicher ob es sich bei Earth to Echo tatsächlich um einen Found Footage Film handelt, oder nicht. Nachdem ich diesen neuen Clip jetzt gesehen habe, sind meine Zweifel weitgehend beseitigt.
Leider scheinen aber auch Aufnahmen aus der Sicht des kleinen Roboters Echo ihren Weg mit in die Videoaufnahmen der Jungen gefunden zu haben. Bin mal gespannt ob und wie das im Film aufgeklärt wird.

Ansonsten sieht Earth to Echo – Ein Abenteuer so groß wie das Universum aber durchaus nach einem unterhaltsamen Film aus.

Hast Du Earth to Echo schon gesehen und möchtest eine Kritik über den Found Footage Film schreiben? Dann kannst Du hier sehr gerne in die Tasten hauen.

Quelle: movieworlds.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*