Extinction: Der neue Trailer ist da

Wow, es tatsächlich schon fast ein halbes Jahr her, seit es den letzten Trailer zum Dino Found Footage Horrorfilm Extinction (damals noch The Expedition) gab. Den neuen Trailer könnt Ihr Euch hier ansehen.

Darum geht es in Extinction

Auf einer Expedition durch das Amazonas Gebiet sollen bedrohte Tierarten erforscht werden. Doch die Forschungsreise wird schon sehr bald von mysteriösen Zwischenfällen überschattet. Dann verliert die Reisegruppe auch noch ihre Anführer und muss sich alleine durch das Dickicht des Dschungels kämpfen.
Eines Nachts kommen sie dann hinter das schreckliche Geheimnis der Zwischenfälle und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie in größter Gefahr schweben. Denn im Wald ist etwas sehr hungriges unterwegs und macht Jagd auf das Forschungsteam.

Der neue Extinction Trailer zeigt schon etwas mehr als das erste Video und in mir wächst die Hoffnung, dass dieser Found Footage Horrorfilm besser wird als Area 407 oder The Dinosaur Project.

Extinction wurde von Ben Loyd Holmes produziert und Regie führte Adam J. Spinks. Die Weltpremiere des Films findet dieses Jahr am 25. Februar in London statt.
Vor der Kamera sehen wir unter Anderem Ben Loyd Holmes, Sarah Mac, Neil Newbon, Daniel Caren, Ernesto Cantu, Ross O’Hennessy, Simon Burbage, und Dolores Reynals.

Leider steht noch nicht fest ob und wann der Film auch bei uns erhältlich sein wird, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*