Forest of Fear – Manche Legenden sollte man nicht vergessen

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

User Avg

Forest of Fear – Neuer Trailer und Infos zum Drehstart

Gute Nachrichten: Die Arbeiten an Joe Beers Found Footage Slasher Forest of Fear mehmen endlich wieder Fahrt auf. In diesem Beitrag zeige ich Dir den neuen Trailer und verrate Dir, wann die Dreharbeiten beginnen.

Darum geht es in Forest of Fear

Markus Geburtstag steht vor der Tür und um sich darauf einzustimmen, macht er einen gemeinsamen Camping-Ausflug mit seinen Freunden Vanessa, Linda und Stefan. Ihr Ziel: Ein ruhiges, abgelegenes und sehr großes Waldgebiet. Mit dabei ist auch Vanessas großer Bruder Manuel, der nicht nur überzeugter Naturschützer ist, sondern auch einen eigenen Videoblog auf Youtube betreibt.
Und während Vanessa und ihre Freunde einen entspannten Abend miteinander verbringen, begibt Manuel sich auf die Suche nach einem seltenen Tier um es für die Nachwelt auf Video festzuhalten.
Es läuft jedoch alles anders als geplant, denn die kleine Gruppe stößt ohne Vorwarnung auf eine schon längst vergessene Legende. Ein blutiger Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Seit Kurzem ist jetzt übrigens John Lepper als Produzent mit an Bord, den man unter Anderem auch als Produzent von Found Footage Filmen wie Moth und Be my Cat: A Film for Anne kennt. Auf Facebook schreibt Lepper:

I wanted to make a found footage/slasher hybrid. I wanted to make a movie filmed in the Black Forest in Germany. Now I’m producing a film that achieves both of these. Funny how life works.

Kommenden August werden Regisseur Joe Beer und sein Team mit den Dreharbeiten für Forest of Fear beginnen. Nachdem es zuletzt eher ruhig um das Projekt gewesen ist, sind das wirklich super Nachrichten und ich freue mich schon sehr auf den Film. Sobald die Dreharbeiten begonnen haben, wird es dann mit Sicherheit auch erstes Bildmaterial aus dem Film selber geben.
Als kleinen Vorgeschmack und als kleine Ergänzung für den Trailer habe ich hier noch ein paar Bilder für Dich:

Forest of Fear Forest of Fear Forest of Fear

Alle Bilder: © Joe Beer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*