Found Footage 3D – Ein Trailer als Lebenszeichen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach laaaaaaanger Pause gibt es mal wieder etwas Neues über Found Footage 3D, dem Wackelkamera Film im Wackelkamera Film. Hier kannst Du Dir das Video ansehen.

Darum geht es in Found Footage 3D

Sechs junge Filmemacher wollen gemeinsam den ersten Found Footage Film in 3D produzieren. Während der Dreharbeiten scheint aber etwas passiert zu sein, denn plötzlich fehlt jede Spur von ihnen. Etwa ein Jahr später findet man dann ihre Aufnahmen, die zeigen was den sechs Filmemachern zugestoßen ist.

Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich das letzte mal vor 2 Jahren etwas über den Film geschrieben habe. Ich hatte eigentlich auch schon gar nicht mehr gerechnet, dass da noch mal etwas kommt und booom 🙂 da steht plötzlich ein Trailer vor der Tür und ein cooler nach dazu.

Der erste Found Footage Film in 3D ist dieser Streifen zwar definitiv nicht (war er damals auch schon nicht), aber die Idee hinter Found Footage 3D gefällt mir trotzdem.

Ich bin schon gespannt, wann es das nächste Mal etwas über den Film zu berichten gibt und wann wir Found Footage 3D auch hierzulande zu sehen bekommen. Ich halte Dich natürlich auch weiter auf dem Laufenden.

Ein paar Bilder gibt es inzwischen übrigens auch, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

Found Footage 3D Promo Bild 6

Found Footage 3D Promo Bild 5

Found Footage 3D Promo Bild 4

Found Footage 3D Promo Bild 3

Found Footage 3D Promo Bild 2

Found Footage 3D Promo Bild 1

Found Footage 3D Poster

Bilder: www.foundfootage3d.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*