Found Footage News & Trailer

Found Footage Trailer, Neuigkeiten, News, Infos und Interviews aus der Szene. Übersichtlich und gut sortiert für Dich zusammengestellt.

SX Cam (SX_ Tape) jetzt auf Blu-ray, DVD und als VoD

Mit SX Cam hat dieses Jahr ein weiterer Found Footage Horrofilm den deutschsprachigen Markt erreicht. Hier erfährst Du mehr.

Open Water 3: Cage Dive – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Mit Open Water 3: Cage Dive erscheint bald ein neuer Found Footage Horrorfilm auf Blu-ray und DVD. In diesem Beitrag verrate ich Dir, wann es soweit ist.

The Monster Project – Der gruselige neue Trailer ist da!

Es gibt einen neuen Trailer für den Found Footage Horrorfilm The Monster Project. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer und verrate Dir worum es geht.

Open Water 3: Cage Dive – Neuer Titel für den Hai Found Footage Horror

Der Haifisch unter den Found Footage Filmen hat einen neuen Namen erhalten und wird zum Teil einer Reihe. In diesem Beitrag verrate ich Dir mehr.

The Gracefield Incident – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Es ist soweit. The Gracefield Incident erscheint in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD. Auf diese Nachricht habe ich schon eine halbe Ewigkeit gewartet.