Heidi – Gruselige Puppe im neuen Trailer

Während die Welt wie gebannt auf den Kinostart von Annabelle (der bösen Puppe aus The Conjuring) geblickt hat, sammelten sich finstere Mächte und formten ein weiteres Stück besessenes Plastik. Und bei Heidi hätte selbst der guten alte Chucky die Flucht ergriffen. Hier könnt Ihr Euch jetzt den neuen Trailer zum Found Footage Schocker Heidi ansehen.

Darum geht es in Heidi

Zwei Jugendliche möchten sich gern ihr Taschengeld etwas aufstocken und gehen dafür bei ihren Nachbarn Pools reinigen und putzen. In dem Haus einer älteren Frau finden sie eine kleine Puppe auf dem Dachboden, die ein Namensschild mit der Aufschrift Heidi trägt. Die Beiden entschließen sich dazu die Puppe mitzunehmen und begehen damit einen schrecklichen Fehler, denn hinter Heidis äußeren schlummert etwas Böses…

Wie schon bei meinem letzten Beitrag zu Heidi gesagt finde ich die Idee hinter dem Film durchaus interessant. Auch wenn besessene Puppen jetzt nicht unbedingt etwas Neues sind. Bis wir uns davon überzeugen können ob der Film nun gut oder weniger gut ist, wird aber wohl noch etwas Zeit ins Land streichen, denn Heidi feiert am 17.10.2014 erst mal Premiere auf dem PollyGrind Film Festival. Ob und wann Heidi dann auch zu uns kommen wird steht leider noch nicht fest. Aber wie immer halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Was haltet Ihr von Heidi?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*