Horror Mythen und Legenden

Serie
Deutsche Filme / Serien Serien
Follow
5.5

User Avg

Horror Mythen – Folge 28: Das große Finale

Apokalypse Teil 2 von 2: Baphomet

Es ist soweit! Das große Finale der Horror Mythen ist da. Hier kannst Du Dir Episode 28 mit dem Titel Apokalypse Teil 2 von 2: Baphomet kostenlos und in voller Länge ansehen.

Die vorherige Folge endete leider alles andere als gut für den armen Tom. In dieser Episode muss er nun alles geben um den Hexenkult doch noch zu stoppen.

Wenn Dir das Finale der Horror Mythen gefallen hat, dann stimm‘ gerne unter dem Video ab und gib einen Daumen hoch bei Youtube.

Für Toms Horror Mythen gibt es inzwischen auch eine eigene Facebook Seite und in seinem Youtube Channel warten ausserdem noch viele weitere Videos auf Dich.

Das war leider das Ende der Serie Horror Mythen und Legenden 🙁 Aber schon bald kehren sie in Form eines Filmes wieder zurück.

Mehr Infos dazu bekommst Du hier: Pestilenz – Eine Horror Mythe

Bild: © Tom Maurauder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*