Lieber Blu-ray, DVD oder VoD?

Lieber Blu-ray, DVD oder VoD?

Sooo, wie vor einiger Zeit angekündigt, möchte ich in diesem Jahr gerne mal die ein oder andere kurze Umfrage durchführen, Den Anfang macht das obige Thema.

Welches Format ist Dein Favorit? Siehst Du Dir Filme lieber auf Blu-ray an, hängst Du an der DVD oder bist Du schon voll auf dem Video on Demand Trip?

Ich freue mich schon auf Deine Antwort. Die Auswertung erfolgt dann in ca. 3 Wochen in einem neuen Beitrag.

Die Teilnahme an der Umfrage ist natürlich freiwillig. Unter allen Teilnehmern, die Ihre E-Mail Adresse angegeben haben, verlose ich einen 10,- € Amazon.de Gutschein, als kleines Dankeschön.

Die Umfrage ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer.

Hinweis: Das Gewinnspiel startet heute und endet am 23.08.2015 um 23:59 Uhr. Spätere Antworten können leider nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.

Die Gewinnerin / Der Gewinner wird in Kürze bekanntgegeben.

Ich danke Dir jetzt schon für Deine Teilnahme und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*