Mr. Jones – In the Dark

In the Dark“ ist ein neuer Clip zu Karl Muellers Found Footage Schocker Mr. Jones und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Darum geht es in Mr. Jones

Mr. Jones ist ein Nachbar, der nicht nur sehr mysteriös wirkt, sondern auch tatsächlich von einem dunklen Geheimnis umgeben ist.
Davon werden auch der junge Autor Scott und seine Freundin Penny schmerzlich überzeugt. Zwar ist Scott anfangs noch der Meinung mit Mr. Jones DEN Aufhänger für sein neues Buch gefunden zu haben, aber schon bald wünscht er sich ihm nie begegnet zu sein. Um mehr über den mysteriösen Mr. Jones zu erfahren schleicht sich das junge Paar in dessen Werkstatt und stellt dort mit Entsetzen fest, dass ihre Neugier schreckliche Folgen hat. Wer oder was ist Mr. Jones…?

Mr. Jones ist das Regiedebüt des Autors Karl Mueller (Where the Devil Hides, The Divide). Leider ist noch immer nicht bekannt ob es der Film irgendwann mal auch in unsere Kinos schaffen wird. Im Mai dürfen sich die US-Kinobesucher aber schon auf Mr. Jones freuen.

Update:

Mittlerweile gibt es einen Termin für den deutschen Blu-ray und DVD Start von Karl Muellers Mr. Jones.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*