Paranormal Demons – Der erste Trailer ist da!!!

ENDLICH das Warten hat ein Ende. Der erste Trailer zu David Brückners Found Footage Horrorfilm Paranormal Demons ist da und ich bin begeistert.

In diesem Beitrag kannst Du Dir den Trailer ansehen (auf Wunsch sogar in 4K!).

Vor Kurzem habe ich darüber berichtet, dass die neue Ghostpictures Produktion von Regisseur David Brückner im Kasten ist und heute geht es mit weiteren guten Nachrichten weiter, denn der Trailer ist echt super geworden und gibt Dir jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Dich später in Paranormal Demons erwarten wird.

Darum geht es in Paranormal Demons

In einem mysteriösen Clip aus dem Netz sind Dinge zu sehen, die sich nicht erklären lassen. Grund genug für eine Gruppe von Filmstudenten der Sache nachzugehen um diese als Fakes zu enttarnen.

Also überlegen sie nicht lange und machen sich sofort auf den Weg. Anfangs sind auch noch alle bei bester Laune. Dies ändert sich jedoch schlagartig als jemand oder etwas Durst auf frisches Blut bekommt und Jagd auf sie macht…

Ich kann es kaum noch erwarten den ganzen Film zu sehen. Geht es Dir auch so? Wie hat Dir der Trailer gefallen? Schreib‘ Deine Meinung gerne in die Kommentare.

Bild: Josh „Black Prez“ Madry & Olivia Dean in ihren ersten Spielfilmrollen. © Ghost Pictures (ghostpictures.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*