Project Almanac – Deutscher Trailer

Doc Brown und Marty McFly haben es vorgemacht, ein paar Teenager machen es jetzt nach. Das Reisen durch die Zeit! Im Found Footage Zeitreise Thriller Project Almanac haben Änderungen in der Vergangenheit allerdings eine „etwas üblere“ Tragweite. Hier könnt Ihr Euch den deutschen Project Almanac Trailer ansehen.

Darum geht es in Project Almanac

Ein paar Teenager bauen sich eine eigene Zeitmaschine und beginnen damit ihre Leben und die Welt zu verändern. Die Sache läuft aber ziemlich schnell aus dem Ruder und die Jugendlichen müssen schmerzhaft lernen, dass man nicht mit der Vergangenheit spielt.

Michael Bay und Platinum Dunes beglücken uns am 05.02.2015 mit dem deutschen Kinostart ihres Found Footage Zeitreise Thrillers Project Almanac. Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus und die Story klingt allemal interessant. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf den Kinostart.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*