RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

Gut

5

User Avg

RAW 3 – Grete Müller offenbart sich bald

RAW - Der Fluch der Grete Müller - Szenenbild

Dieses Jahr geht die Saga um Grete Müller von Regisseur Marcel Walz in die finale Runde. Wann genau, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Der Gedanke an ihre Schwester Ivana lässt Linda schon seit einiger Zeit keine Nacht mehr ruhig schlafen. Was ist nur mit ihr passiert? Um der Ungewissheit ein Ende zu setzen beschließt sie, mit der Unterstützung ihres Freundes Tom, herauszufinden was geschehen ist.
Zu dieser Zeit ahnt Linda noch nicht welcher Gefahr sie sich und ihren Freund ausgesetzt hat und das sie einer schrecklichen Wahrheit näher kommen als ihnen lieb ist.

Am 07.05.2015 ist es soweit, dann erscheint das blutige Finale der RAW Saga auf Blu-ray und auf DVD. RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller hat von der FSK übrigens eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller lies uns ja mit einem riesigen Cliffhanger zurück. Dieser soll nun im Finale der Trilogie natürlich aufgeklärt und dabei auch weitere Fragen beantwortet werden. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf den 7. Mai.

RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Bild: RAW – Der Fluch der Grete Müller © Tiberius Film

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*