The Borderlands: Ab 15.04.2014 auf Blu-ray und DVD

news

Am 15.04.2014 erscheint der britische Found Footage Horrorfilm The Borderlands hierzulande auf Blu-ray und DVD. In diesem Beitrag erzähle ich Euch worum es in dem Film geht.

Darum geht es in The Borderlands:

In der alten und abgelegenen Kirche einer kleinen englischen Provinz kommt es bei der Taufe eines Babys zu mehreren, verängstigenden Zwischenfällen. Sogar der Vatikan bekommt Wind von der Sache und schickt ein Team von Ermittlern um aufzuklären was in der alten Kirche vor sich geht und ob es sich um paranormale Eregnisse handelt.

Zunächst steht der psychisch kranke Pfarrer im Mittelpunkt der Ermittlungen, doch schon bald muss das Team um Pater Amidon feststellen, dass das ultimative Böse in den Eingeweiden der Kirche erweckt wurde und nicht gut auf die Menschen zu sprechen ist…

Hört sich nach einem spannenden und vor Allem grusligen Film an. Den Kritikern aus England scheint The Borderlands auf jeden Fall zu gefallen. In der FrightFest Review erhielt der Found Footage Schocker 3,5 von 4 möglichen Punkten.

Einen Trailer habe ich leider noch nicht finden können, aber in der oben genannten Kritik könnt Ihr schon mal einen Blick auf die große Version des Filmposters werfen.

Laut Amazon erscheint der Film bei uns am 15.04.2014 mit deutscher Synchro auf Blu-ray und DVD.

[flobtn asin=“B00ICJOAYI“ color=“red“]The Borderlands bei Amazon.de kaufen[/flobtn]

2 Comments

  1. Hi. hab mir den film gekauft und heute angeschaut. Ich gebe dem Film 1 von 3 Punkten. kein richtiger spannungsaufbau und so richtig los gehts erst in den letzten 5 minuten. Da hätte man mehr drauss machen können. aber na ja!

    Reply
    • Hi Stephan,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Mir hat The Borderlands eigentlich ganz gut gefallen, sehr gut sogar.
      Aber im Endeffekt hängt es ja auch immer ab ob so ein Film den eigenen Geschmack trifft oder nicht 🙂

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*