The Expedition – Dinoreicher Trailer

Dinosaurier in einen Found Footage Horrorfilm zu packen ist keine neue Idee, aber Adam J Spinks The Expedition sticht trotzdem aus der „Masse“ heraus. Hier könnt Ihr Euch den aktuellen Trailer ansehen.

Darum geht es in The Expedition:

Auf einer Expedition durch das Amazonas Gebiet sollen bedrohte Tierarten erforscht werden. Doch die Forschungsreise wird schon sehr bald von mysteriösen Zwischenfällen überschattet. Dann verliert die Reisegruppe auch noch ihre Anführer und muss sich alleine durch das Dickicht des Dschungels kämpfen.
Eines Nachts kommen sie dann hinter das schreckliche Geheimnis der Zwischenfälle und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie in größter Gefahr schweben. Denn im Wald ist etwas sehr hungriges unterwegs und macht Jagd auf das Forschungsteam.

Erstaunlicherweise setzt man bei The Expedition auf schon eher bekannte Gesichter im Cast, so finden sich dort z.B. Namen wie Ernesto Cantu (World War Z) und Ben Loyd-Holmes (Skyfall).

Der Trailer macht schon einen guten Eindruck und in mir keimt die Hoffnung, dass The Expedition ein besserer Dino Found Footage Streifen wird als The Dinosaur Project.

Bis der Film dann in unseren Kinos / Heimkinos anlaufen wird, wird wohl aber leider noch etwas Zeit ins Land gehen, denn The Expedition feiert erst auf dem diesjährigen Frightfest in London seine Weltpremiere. Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*