The Phoenix Incident – Sind das etwa UFOs im Trailer?

Im April diesen Jahres startet The Phoenix Incident in ausgewählten amerikanischen Kinos. Und auch, wenn ich noch nicht 100%ig sicher bin, ob es sich hier um einen Found Footage Film handelt, sieht bis jetzt alles danach aus. Im Trailer kannst Du Dir ein eigenes Bild machen.

Darum geht es in The Phoenix Incident

Inspiriert von wahren Ereignissen basiert The Phoenix Incident auf einer der größten UFO Sichtungen in Nord Amerika – Die sogenannten Phoenix Lights. Waren es tatsächlich Ausserirdische? Handelt es sich um eine Verschwörung des Militärs? Genau diesen Fragen und dem Fall einer vermissten Person, die am berüchtigten Abend in 1997 verschwand, wird in diesem Film nachgegangen.

The Phoenix Incident soll am 08.04.2016 in ausgewählten amerikanischen Kinos in Los Angeles, New York, Chicago, Dallas, Houston, Atlanta, Phoenix, Detroit, Seattle und Kansas City anlaufen. Soweit es aussieht, scheint es sich auch tatsächlich um einen Found Footage Film zu handeln. Wie Eingangs allerdings schon erwähnt, bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.

Ob und wann wir The Phoenix Incident auch in unseren Kinos oder Heimkinos ansehen dürfen, steht leider noch nicht fest. Ich halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*