Sehr guter Streifen!

User Rating: 10

Dieser Film hat mich wirklich beeindruckt und das obwohl ich eigentlich mit nicht allzu großen Erwartungen rangegangen bin.

Eindringlich und sehr überzeugend wird hier geschildert, wovor viele Eltern sich am meisten fürchten, wenn ihre Kinder im Internet unterwegs sind.

Dieser Film verursacht definitiv ein flaues Gefühl im Magen, besonders nach der entscheidenden Szene am Ende.

ACHTUNG SPOILER

Als Amy von dem jungen Mann in die Tonne gesperrt und vergraben wird, bettelt sie auf jede nur erdenkliche Weise um ihr Leben. Es ging mir so nah, dass ich teilweise versucht war, den Ton auszuschalten. Mir hat es den Magen umgedreht das Mädchen so überzeugend und dramatisch flehen zu hören. Dieser Film hat bei mir noch lange nachgewirkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*