V/H/S Viral – Neuer Clip: Monster

https://www.youtube.com/watch?v=kzfiy2G_Z7A

Und wieder hat ein neuer Clip aus V/H/S: Viral seinen weg in die unendlichen Weiten des Internets gefunden. Dieses neue Video ist gleichzeitig verstörend, gruselig und verrückt.

Darum geht es in V/H/S Viral

Auf den Straßen von Los Angeles spielen sich merkwürdige Szenen ab als ein alter Eiscremewagen von der Polizei quer durch die Stadt gejagt wird. Denn plötzlich strömen dutzende von Teenies mit ihren Handys und Kameras auf die Straßen um die wilde Verfolgungsjagd zu filmen und damit den nächsten viralen Hit im Internet zu landen. Doch was sie nicht wissen ist, dass auf den Straßen von L.A. noch etwas ganz anderes auf sie lauert als nur eine einfache Verfolgungsjagd.
Denn schon bald sollen die vom Ruhm besessenen Teenies zu Stars in ihren persönlichen Albträumen werden und ins Angesicht ihres eigenen Todes blicken, während die Kameras auf sie gerichtet sind.

V/H/S - Viral - Bonestorm

Bonestorm. Photo courtesy of Magnet Releasing.

Hoffentlicht ist die Wartezeit bald rum. V/H/S Viral erscheint bei uns nämlich erst im ersten Quartal 2015 auf Blu-ray und DVD.
Andererseits, vielleicht gibt es bis dahin so viele Clips aus dem Film, dass man ihn sich gar nicht mehr ansehen braucht 😉

Quelle: dvd-forum.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*