Pestilenz – Eine Horror Mythe

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
8

User Avg

PESTILENZ – Der erste Teaser Trailer ist da!

Die Horror Mythen sind zu Ende, lang lebe Pestilenz – Eine Horror Mythe! Denn nach dem großen Finale seiner Found Footage Webserie hat sich Regisseur Tom Maurauder gleich an die Arbeit für die Filmversion gemacht.

In diesem Beitrag zeige ich Dir jetzt den ersten Teaser Trailer.

Darum geht es in Pestilenz

In einem kleinen, abgelegenen Dorf soll die Pest ausgebrochen sein. Ein kleines Filmteam macht sich sofort auf den Weg dorthin um zu ergründen, was hinter diesem mysteriösen Ausbruch steckt.

Gerüchten zufolge soll die Seuche nämlich durch eine sehr alte und sehr böse Kraft ausgelöst worden sein.

Bei seinen Nachforschungen kommen sie der Wahrheit näher, als ihnen lieb ist.

Der Trailer ist auf jeden Fall ein Hingucker und ein Hinhörer. Wenn Du Dir das Video schon angesehen hast, weißt Du wovon ich rede. Und falls Du es noch nicht gesehen haben solltest, kannst Du es ja jetzt schnell nachholen. Ich warte hier solange 😉

… Cool, oder? Die Stimme wirkt richtig cool und der eingesprochene Text passt passt perfekt zu den Texteinblendungen und natürlich den Videoaufnahmen. Diese zeigen zwar noch Material, welches nicht im Found Footage Stil gedreht wurden, der fertige Film wird später aber zu 100% aus gefundenem Material bestehen.

Wie gefällt Dir der Pestilenz Teaser Trailer?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*