Five – Find your Limit

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
8.3

Großartig

1

User Avg

Five – Find your Limit: Der offizielle Trailer ist da!

In einer alten und verlassenen Klinik sollen fünf Menschen auf eine harte Probe gestellt werden. Im Trailer zu Five – Find your Limit bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack auf das, was den Probanden dort bevorsteht. Hier kannst Du Dir den Trailer kostenlos und in voller Länge ansehen.

Darum geht es in Five – Find your Limit

Die Nerven von 5 Menschen werden auf eine harte Probe gestellt. In einer verlassenen Klinik sollen sie Zeit miteinander verbringen, Aufgaben lösen und Herausforderungen meistern. Dabei werden sie die menschlichen Grenzen beschreiten und teilweise sogar überschreiten.

Five – Find your Limit feiert noch dieses Jahr seine Kinopremiere. Und zwar am 16.09.2016 im Weltbio Kinocenter in Schweinfurt. Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Found Footage Film von Regisseur Kevin Wloczyk und drücke die Daumen, dass Five auch bald in Hamburg und / oder Umgebung zu sehen ist.

Weitere Infos über Five – Find your Limit findest Du übrigens auch auf der Facebook Seite zum Film.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*