The Visit News

The Visit – Gewinnspiel: Das Ergebnis

Vor ein paar Tagen endete das Gewinnspiel in dem Du eine The Visit Blu-ray und ein Poster zum Film gewinnen konntest. In diesem Beitrag erfährst Du jetzt, ob Du gewonnen hast, oder nicht.

5 Anzeichen, dass mit deinen Großeltern etwas nicht stimmt!

Jeder wird doch im Alter ein bisschen komisch… Da kann man manchmal gar nicht so leicht erkennen, ob die älteren Herrschaften wirklich am Durchdrehen sind oder nur sympathische Marotten entwickeln. Im neuen Film von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“) besuchen zwei Enkel ihre Großeltern zum ersten Mal. Doch irgendwas ...[Read More]

The Visit: Gewinne die Blu-ray und das Filmposter

Zur Feier des Heimkinostarts von The Visit verlose ich den Found Footage Horrorfilm von Regisseur M. Night Shyamalan auf Blu-ray und das Filmposter.

The Visit – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Einer der Top Found Footage Filme aus 2015 erscheint in Kürze auf BD und DVD. Wann genau und worum es geht, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

The Visit: Neue Clips und Bilder aus dem Found Footage Schocker

Um die Wartezeit auf M. Night Shyamalans The Visit so angenehm wie möglich zu gestalten, gibt es neue Videos und Bilder aus dem Film zu sehen.

  • 1
  • 2